MONTIS HOOVER Premium Kindertrage, bis 25kg

MONTIS-HOOVER-Premium – Die Kindertrage für Schnäppchenjäger

MONTIS HOOVER, Premium Rückentrage, Kindertrage, bis 25kg
Klick aufs Bild – zu Amazon*

Die Kindertrage MONTIS-HOOVER-Premium ist eine Besonderheit ohne Frage. Sie hat viele extras vorzuweisen, wie zum Beispiel einen sehr nützlichen Flaschenhalter sowie auch ein Dach, das besonders guten Schutz vor Sonneneinstrahlung oder aber Regen bietet und somit das Kind bei jedem Wetter bestens geschützt ist. Auch der extra Rucksack spricht für einen Erwerb dieser tollen Trage. Natürlich spricht aber auch das zeitlose Design für sich sowie auch die super Verarbeitung, welche aber bei der Marke MONTIS-HOOVER eher Standard ist.

Die Kindertrage MONTIS-HOOVER-Premium im Überblick:

Der Rahmen ist aus Aluminium gefertigt worden und dadurch besonders formstabil. Durch die (einklappbaren) Stützbügel hat die Trage auf ebenen Boden einen hervorragenden Stand. Zudem ist der ergonomische Beckenträger zu erwähnen. Somit ist hoher Tragekomfort gegeben. Auch das alle Gurte individuell verstellbar sind, ist ein Plus und sprechen abermals für einen hohen Tragekomfort. Die Kindertrage MONTIS-HOOVER-Premium ist somit für jedermann geeignet, egal ob groß oder klein, dick oder dünn. Besonders angenehm ist der Frischluftkanal entlang der Wirbelsäule. So gehört das lästige Schwitzen bzw. nass werden beim Tragen einer Kindertrage der Vergangenheit an.

  • Material: 400D Ripstop
  • Fassungsvermögen: Sitztasche – 13 Liter
  • Extra Rucksack – 8 Liter
  • Masse: (ca.) H 90 / B 37 / T 37
  • Gewicht: (ca.) 2500g
  • Farbe: grau bzw. orange und grau – viele Teile in Schwarz gehalten

Eine Rückentasche sowie ein Außenfach und verschiedene Innenfächer, ein Schlüsselhalter sowie ein Flaschenhalter. Die gesamte Kindertrage ist im Sitzbereich weich gepolstert. Zudem verfügt sie über eine Kopfstütze und auch ein Stirnkissen, welches abnehmbar ist. Die Trage lässt sich zudem voll öffnen, sodass der Einstieg bzw. der Ausstieg des Kindes leicht von der Hand geht.

Unser Fazit

Positiv hervorzuheben ist das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis sowie das relativ geringe Gewicht .

Ebenfalls  möchten wir auch die vielen Extras und die tolle Verarbeitung hervorgehoben. Nicht so gut gefallen hat uns der Tragekomfort hier sollte die Firma Montis Outdoor noch einmal nachbessern.

Alles in allem ist diese Kindertrage jedoch bestens zu empfehlen!

Hier geht´s zur Montis Hoover Premium Kindertrage bei Amazon*

MONTIS HOOVER Premium Kindertrage

MONTIS HOOVER Premium Kindertrage
9

Tragekomfort

8/10

Verarbeitung

9/10

Ausstattung

9/10

Gewicht

9/10

Preis /Leistung

10/10

Positiv

  • Regenhülle
  • abnehmbarer Zusatzrucksack
  • Flaschenhalter | Stirnkissen

Negativ

  • Lastenverteilung